10.02.2017 Abendsportfest des LV 90 Erzgebirge in Chemnitz

10.02.2017 00:00

Abschluss der Hallensaison in Chemnitz

Zum Abschluss der diesjährigen Leichtathletik-Hallensaison starteten am Freitag, den 10.02.2017, drei Sportler des FSV Meuselwitz beim Abendwettkampf des LV 90 Erzgebirge in Chemnitz.
Für Jannik Beer (AK 10) war es nach einer langen Krankheitspause der erste Wettkampf der Wintersaison. Er konnte dennoch gute Leistungen  abrufen. Im Weitsprung blieb er mit 3,41 m nur knapp unter seiner Bestleistung und verpasste das Podest um nur 2 cm. Im 50 m Sprint wurde er in 8,59 sec Sechster.
Vivienne Danöhl (AK 11) konnte an ihre guten Leistungen der Saison anknüpfen. Im Sprint bescherten ihre 8,14 sec mit nur drei Hundertstel Rückstand den 3.Platz. Im Weitsprung konnte sie mit 3,47 m an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Im verhassten 800 m Lauf, erkämpfte sie nach einem furiosen 150 m Endspurt, den undankbaren 4.Platz. 
Florian Näbelung (AK 13) siegte in 10,07 sec mit deutlichem Abstand von 0,8 sec. im Hürdenlauf. Im Weitsprung führte er bis zum letzten Sprung, musste sich dann leider mit 4,51 m und nur 6 cm Rückstand mit Platz 2 begnügen. Im 60 m Sprint belegte er in 8,80 sec den 2.Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch für die guten Leistungen in der Hallensaison.

Wir wünschen allen Sportlern einen guten Start in die Freiluftsaison.

 

<< Bilder >>   << Protokoll >>